Sie sind hier: Startseite / Konzepte Sport und Bewegung

Konzepte Sport und Bewegung

Basierend auf dem Sportkonzept wurden das "Sportanlagenkonzept" und der "Aktionsplan Sport- und Bewegungsförderung" erarbeitet. Die beiden Strategiepapier enthalten zahlreiche Empfehlungen und mögliche Massnahmen, die nun laufend angegangen werden. Bei Interesse könnten die wichtigsten Punkte aus den Konzepten an einem Anlass näher vorgestellt werden.

Alle Konzepte sind zu finden unter: https://www.jfs.bs.ch/fuer-sportlerinnen-und-sportler/Konzepte-Sport-und-Bewegung.html.

Anlass zu den Konzepten   Hast du Interesse an einem Anlass zu den Konzepten Sport und Bewegung?


Zeitfenster für Anlass Falls du an einem Anlass interessiert bist, wann würde es zeitlich für dich am besten passen? (Mehrfachantwort möglich)