Sie sind hier: Startseite / Bereichsveranstaltung JFS (nur für Mitarbeitende JFS)

Bereichsveranstaltung JFS (nur für Mitarbeitende JFS)

Das Jahr 2020 wird als «Corona-Jahr» in die Geschichtsbücher eingehen. Der Bereich Jugend, Familie und Sport war sehr vielfältig vom Coronavirus betroffen. Anlagen und Einrichtungen mussten geschlossen und schrittweise wieder geöffnet werden. Es galt, Finanzierungen zu regeln, Schutzkonzepte zu erstellen – und die Pandemie ist noch nicht vorbei …

Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig, sich auch einmal etwas zurückzulehnen, einen Abend einfach zu geniessen, mit Kolleginnen und Kollegen zu plaudern und Mitarbeitende aus anderen Abteilungen kennenzulernen.

Alle Mitarbeitenden von JFS sind eingeladen zum Bereichsanlass vom Montag, 24. August 2020, ab 17.30 Uhr, Treffpunkt Frauenbad Eglisee.
Es werden Getränke und Grilladen (mit und ohne Fleisch) offeriert.

Montag 24. August 2020, ab 17:30 Uhr
im Frauenbad Eglisee

Anmeldungen bis 18. August 2020. Die Teilnahme gilt als Arbeitszeit.

Abteilung  





Auswahl Essen